Lob und Kritik

Das sagten die Teilnehmer der letzten Rallye:

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich nochmal herzlich für die Organisation der Stadtrallye bedanken, die auch dieses Jahr wieder außerordentlich gut gelungen ist. Auch das Wetter hat gestimmt und wir hatten viel Spaß :)
…Es war toll! Ihr seid super, weiter so!
Gaby F.

 

Die “World Champions” Kaunertaler Gipfelkraxler bedanken sich ganz herzlich beim gesamten-Orga-Team für die tolle Rallye, bei allen anderen Teams fürs Abstandhalten und bei Petrus, Stephanus, Nikanor und den anderen Diakonen fürs ideale Rallye-Wetter. Es war mit einem Wort gestern einfach saugut. Jetzt hoffen wir bloss noch, dass unser länglicher Teamname auf noch auf den Stein passt.
Kauni P.

 

Dem schließe ich mich doch gerne an. Ist immer wieder ein schönes Erlebnis und man kann auch in der bekannten Umgebung der Stadtmitte auch überraschendes und schönes Neues erleben. Vielen Dank für die tolle Orga und die Mühe bei der Vorbereitung!
Judith M.

 

War ein super schöner Tag, danke Tom und Mait und den beiden anderen! Das mit dem Wetter habt ihr auch gut hin bekommen ;-) Freu mich schon auf`s nächste Mal! :-)
Dagmar G.

 

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung! Ihr habt mir einen wunderschönen Tag geschenkt!
Birgit L.

Zurück zur Startseite