10. Stadtrallye


Die 10. Karlsruher Stadtrallye fand am Donnerstag, 7. Juni 2012 statt.

Bei dieser Rallye stand das Herz der Fächerstadt im Mittelpunkt. Erstmals gab es auch eine Kinderrallye. Der Erlös der Rallye wurde, wie jedes Jahr, gespendet. Wir unterstützten die Aktion “Der Durlacher Weg“, die sich über 400.- Euro freuen durfte. 5 Steine auf dem “Durlacher Weg”, einem integrativen Spielplatz in Durlach, stehen nun im Zeichen der Stadtrallye.

Presse und Fotos:
Artikel in den BNN vom 8. Juni 2012
Bilder der Rallye sind auf Flickr! zu sehen.

Offizielle Endauswertung:
Die Gewinner 2012 waren: Die Kaunertaler Gipfelkraxler. Herzlichen Glückwunsch!
Hier die komplette Endauswertung.

Alle Unterlagen der 10. Karlsruher Stadtrallye:

Alle Dokumente dürfen zum privaten Gebrauch heruntergeladen, kopiert und gedruckt werden! Einige Fragen sind jetzt nicht mehr lösbar, aber die meisten Hinweise und Antworten finden sich noch vor Ort. Viel Spaß!

Die Rallyezonen und Fragen mit Antworten:

Stadtrallye 2012 auf einer größeren Karte anzeigen

Zurück zur Startseite